Do, 28.05.2015

Ehrenamt "Grüne Dame oder Herr" im Rotes Kreuz Krankenhaus

Informationsveranstaltung am 4. Juni

Über die praktische Hilfe am Krankenbett informiert Christel Menzer am Donnerstag, 4. Juni um 10 Uhr im Café K des Rotes Kreuz Krankenhaus, St.-Pauli-Deich 24 in der Bremer Neustadt.
Die Leiterin der Grünen Damen und Herren im RKK beschreibt die Arbeit des Teams und erklärt alles Wissenswerte über die ehrenamtliche Tätigkeit - z.B. Einarbeitung, Fortbildungen, Aufwandsentschädigung, Versicherungsschutz, Arbeitskleidung, persönliche Voraussetzungen, Zeitaufwand.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen: Christel Menzer, Tel. 04207 / 2453, E-Mail: cdmen@kabelmail.de.