Fr, 12.10.2012

Schnupperpreise im neuen Tagungszentrum am Rotes Kreuz Krankenhaus

Nur noch bis Ende des Jahres

Forum-k Tagungszentrum

Vom kleinen Besprechungsraum über den „Kinosaal“ bis hin zum Tagungsraum für 250 Personen mit überdachter Terrasse und Blick auf den Piepe-See: Das Rotes Kreuz Krankenhaus vermietet sein neues Tagungszentrum noch bis zum Jahresende zu besonders günstigen Konditionen.
Ab 2013 wird der Außenbereich rund um das Ärztehaus Forum K neu angelegt und begrünt sein. Die Schnupperpreise gelten noch bis 31.12.12!

Forum-k Tagungszentrum

Informationen zur Buchung, Ausstattung, Catering etc. gibt es unter Tel. 55 99 1378 von Michael Winne und Bettina Lührs oder per E-Mail an tagungszentrum@forumk.de.