Mo, 10.12.2012

Weihnachtsfeier im Rotes Kreuz Krankenhaus

Am Donnerstag, 20. Dezember, findet im Café K des Rotes Kreuz Krankenhauses von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr eine Weihnachtsfeier statt. Eingeladen sind Patienten, Angehörige und Nachbarn /Anwohner, die sich dem Haus verbunden fühlen.

Stimmungsvolle Lieder singen Schülerinnen und Schülern der St. Johannis-Schule, begleitet am Klavier von Dr. Oliver Rosteck. Weihnachtliche Texte, Kaffee und Knabbereien stimmen auf das nahende Weihnachtsfest ein. Natürlich darf auch die Weihnachtsgeschichte nach dem Evangelisten Lukas nicht fehlen.

Auf die Besucher freuen sich die RKK- Seelsorgerinnen Regina Herkenhoff, katholische Pastoralreferentin und Birgit Wille, evangelische Pastorin sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik.