Aktuell

Mo, 18.09.2017

Präsident der Bürgerschaft zu Besuch im Rotes Kreuz Krankenhaus

Am 12. September kam Christian Weber, Präsident der Bremischen Bürgerschaft, zu einem Informationsbesuch ins Rotes Kreuz Krankenhaus. Flankiert von einem kleinen Team aus Geschäftsführung, Medizin und Pflege besichtigte er zunächst die Terminambulanz, die Zentrale Notaufnahme und das Diagnostikzentrum.

Herr Weber ließ es sich nicht nehmen, auch das Einschleusungs-Procedere inklusive OP-Kleidung usw. in den Zentral-OP zu durchlaufen und war dort besonders begeistert von der neuen Hybrid-OP-Technik. Er bedankte sich bei den Mitarbeitern für die interessanten Erklärungen und zeigte sich beeindruckt von Atmosphäre, Abläufen, Qualität und Hightech der Klinik.

zurück

St. Pauli-Deich 24 • 28199 Bremen • Tel. 0421 / 55 99-0