Fr, 06.11.2015

„Patientenakademie Schmerz“: Aktuelle Therapie von Tumor- und Chemotherapie-Schmerzen

Veranstaltungsankündigung

Flyer zur Patientenakademie Schmerz

Wann: Freitag, 27. November , 16 bis 18 Uhr
Wo: Tagungszentrum Forum K, Rotes Kreuz Krankenhaus Bremen, St.-Pauli-Deich 24, 29199 Bremen

Bei Tumorerkrankungen befürchten viele Betroffene, qualvoll und unter Schmerzen sterben zu müssen. Dabei zeigen aktuelle Erkenntnisse aus der Schmerzforschung durchaus neue Möglichkeiten der Linderung von Tumorschmerzen und therapieassoziierten Schmerzen auf.

Das Bremer Schmerzzentrum am Rotes Kreuz Krankenhaus möchte Betroffene und Interessierte über die neuen Therapiemöglichkeiten informieren.
Besucher fragen – Experten antworten!

Flyer zur Patientenakademie Schmerz

Wann: Freitag, 27. November , 16 bis 18 Uhr

Besucher fragen – Experten antworten!

Informationsstände der Bremer Schmerzgesellschaft e.V., des Hospizdienstes der Bremischen Schwesternschaft vom Roten Kreuz e.V. sowie Selbsthilfegruppen

Anmeldung ab 10. November unter Tel. 0421 5599-1229