Do, 11.09.2014

Rheuma-Forum zum Weltrheumatag

Mittwoch, 8. Oktober von 17-19 Uhr

Programm

Einleitender Vortrag mit anschließender moderierter Podiumsdiskussion mit dem Publikum. Rheumatologen, Internisten und Hausärzte stehen für Fragen zur Verfügung.

Themen:

Aktuelle Aspekte der Diagnose und Therapie von Rheuma. Schwerpunkte: Physiotherapie und physikalische Therapie bei Rheuma, Arthrose sowie Vaskulitis.

Die Deutsche Rheuma-Liga informiert über ihre neue Kampagne: Rheuma – den Alltag bewältigen, Tipps und Tricks zum Leben mit Rheuma. Viele Selbsthilfegruppen sind vor Ort!

Ort: Tagungszentrum Forum K, Rotes Kreuz Krankenhaus, St.-Pauli-Deich 24, 28199 Bremen.

Anmeldung erforderlich unter Tel. 0421 / 55 99-304, Eintritt frei

Programm

Themen:

Anmeldung erforderlich unter Tel. 0421 / 55 99-304, Eintritt frei

Den Programm-Flyer herunterladen (PDF, 146KB)