Fr, 07.02.2014

Physio K - gesund trainieren

Neues Zentrum für Physiotherapie, Ergotherapie und medizinisches Gerätetraining startet am RKK

Physio K

Am Samstag, 8. März, findet von 14 bis 17 Uhr ein Tag der offenen Tür statt. Geboten werden Trainings- und Therapievorführungen in allen Bereichen, Beratung, Schnupperangebote und mehr.

Gesundheit, Beweglichkeit und Fitness steigern und erhalten, Verletzungen oder Operationen sorgsam auskurieren, die Lebensqualität verbessern: Das ist das Ziel des Physio K. Auf über 700 Quadratmetern wird dort ab März eine Komplettversorgung in Therapie und Training angeboten. „Unser Leistungsspektrum reicht von der Krankengymnastik mit und ohne Gerät über Ergotherapie, medizinisches Gerätetraining bis hin zu Reha- und Fitnesssport inkl. Kursen. Alles rund um die Prävention, Förderung und Erhaltung der Gesundheit“, erklärt Anke Kleinikel, die Leiterin des Physio K.
Alle Leistungen gibt es mit und ohne Rezept. Separate Räume für therapeutische Einzelanwendungen, ansprechende Gruppenräume und ein Trainingspark mit modernsten Geräten stehen zur Verfügung – Kaffee-Ecke und Seeblick inklusive.

Physio K

Trainieren bei den Experten

Durch seine Anbindung an das Rotes Kreuz Krankenhaus mit den Schwerpunkten Rheuma, Schmerz, Orthopädie / Gelenkersatz, Herz- Kreislauferkrankungen behandeln die Therapeuten mit ihrem speziellen Know- how sowohl stationäre Patienten der Klinik als auch die Patienten und Sporttreibenden im Physio K. Training und Therapie leisten ausschließlich medizinisch ausgebildete und erfahrene Spezialisten. Diese arbeiten auch bei der Erstellung eines Therapiekonzeptes mit dem Arzt oder Operateur zusammen. Vom Konzept ist die Leitung des neuen Physio K überzeugt: „Wir bieten unseren Kunden eine Zufriedenheitsgarantie: Wer unmittelbar nach der ersten Behandlung nicht zufrieden ist, erhält sein Geld bzw. das Rezept zurück“, betont Kleinikel.

Das Physio K nimmt seine Arbeit zum 1. März 2014 auf. Der Tag der offenen Tür ist am Samstag, 8. März von 14-17 Uhr. Der Eingang zum Physio K befindet sich im Ärztehaus Forum K in der Osterstr. 1a, 28199 Bremen. Termine für eine kostenlose Trainingsberatung oder ein Probetraining gibt es unter Tel. 0421 55 99 316.

Physio K – gesund trainieren
(im Forum K neben dem Rotes Kreuz Krankenhaus)
Osterstr. 1a , 28199 Bremen
Tel. Rezeption: 0421 5599316