Mi, 02.01.2013

Musik, Kunst und Gaumenfreuden im Café K

Musikalische Matinee im Rahmen der Ausstellung „Welten bauen – In Konstruktionen leben“ am 20. Januar

Trio Royal

Das Rotes Kreuz Krankenhaus lädt am Sonntag, 20. Januar, ab 11.30 Uhr ein zur musikalischen Matinee mit Brunchbuffet anlässlich der aktuellen Kunstausstellung „Welten bauen – In Konstruktionen leben“. Während sich die Besucher am reichhaltigen, kalt-warmen Buffet bedienen, sorgen die Allroundtalente des Trio Royal für stimmungsvolle musikalische Unterhaltung. Ihr Repertoire umfasst Swing, Schlager- Highlights, Country und Evergreens. Die Musiker sorgen mit ihrem Wunschprogramm für Überraschungen: Mal frech und lustig, mal sentimental und leise reagiert das Trio spontan auf Wünsche und Stimmungen des Publikums. Wer möchte, darf sich gerne einbringen: Mitsingen und mitswingen erlaubt!

Gitarrist und Sänger Andreas Einhorn war lange Zeit als Tourbegleiter der bekannten deutschen Sängerin Pe Werner engagiert. Sänger und Herzblut-Entertainer Hans-Christian Klüver ist vielen Bremern durch seine charismatischen Auftritte bei den »Vokalartisten« bekannt. Nebenbei gibt er Schlagzeug- und Gitarrenunterricht und beherrscht so außergewöhnliche Instrumente wie die Nasenflöte. Ralf Stahn betreibt ein Tonstudio in Worpswede. Der Contra- und E-Bassist macht seit knapp 30 Jahren Musik, zum Beispiel in der Klezmer-Band »Klezgoyim«.

Trio Royal

Die Matinee findet im Rahmen der Kunstausstellung „Welten bauen – In Konstruktionen leben“ mit Gemälden von Martin Koroscha und Plastiken von Rainer Weber statt. Nach dem Brunch führen die beiden Künstler persönlich ein letztes Mal durch die Ausstellung, die an diesem Tag endet.

Termin:

Musikalisch-kulinarische Matinee mit dem Trio Royal
Sonntag, 20. Januar 2013 um 11:30 Uhr
Im Café K, Rotes Kreuz Krankenhaus
St.-Pauli-Deich 24, 28199 Bremen

Achtung:
Aufgrund der großen Nachfrage ist eine Platzreservierung bis zum 11. Januar erforderlich – telefonisch unter Tel. 0421 – 55 99 371 (AB) oder per E-Mail an gerken.i@roteskreuzkrankenhaus.de!
Das Buffet kostet EUR 12,50,- pro Person.